Lichtscheinyoga

Deinen Lichtschein sehen und mutig deinen Weg gehen.(Korinna Kempke)

 

Brandaktuell: Live-Video Personal Training

Ab sofort biete ich mein Yoga Personal Training, Bauchtraining, Rückentraining oder Fitnesskonzepte per Video Anruf an. Falls du Freude an dieser neuen Ausübung hast, freue ich mich auf deine Nachricht unter 017663059871. Preis: 1 Euro pro Minute! Mindestens 10 Minuten Trainingseinheit pro Buchung. 😇🙏Pass gut auf dich auf!🙏😇

Aktuelle Meldungen zu Kursen:

Yoga auf dem Dachboden

Wegen der aktuellen Situation fällt der reguläre Kurs bis auf weiteres aus, statt dessen biete ich Live Yoga Training per Video Anruf an. Nähere Informationen per Telefon: 017663059871

Yoga Personal Training in Kiel

unter der Leitung von Korinna @ Lichtscheinyoga.de

Das erste Yoga Personal Training im Norden. Kiel, unsere kleine gemütliche Stadt, ist überfüllt von Yogaangeboten, die Fitnessstudios quellen an Yogakursen über und es gibt mehr als 18 Yogastudios hier! Die Nachfrage boomt und mitten in diesem Yoga-Fluss möchte ich dir eine ganz spezielle Yogaform vermitteln. 

Kommt es denn wirklich darauf an, dass jeder die bekannten Übungen aus dem Yoga perfekt kann? Nein. Es geht um mehr, denn die Yogaübungen sollen dir ein gutes Gefühl geben. Lerne stolz auf dich zu sein und nimm diese Erfahrung nach einem Yoga Personal Training mit, um diese im Alltag zu integrieren.

Korinna Kempke
 

Dein Yoga Personal Training

Personal Training: Das ist deine private Yogastunde! Starte als Anfänger oder bekomme das intensive Training, was dich auf die nächste Ebene als Yogi bringt.

Yoga verschenken

Verschenke Entspannung und gesunden Sport!
Verschenke bis zu sechs Yoga Personal Trainingsstunden und mache deinen Lieben eine Freude – oder dir selbst.

 
 
  • Margarete W.

    Korinnas Personal-Training war für mich eine Überraschung. Ihre gezielten Übungen stärken meine Lebensenergie, stärken die Kraft, die gesund erhält. Ihre Stunden sind kostbar, sind besonders und nachhaltig.

    Margarete W.

  • Bernard T.

    Schon seit zwei Jahren bin ich jede Woche im Kurs. Ein toller Ausgleich zum Schreibtisch-Job.

    Bernard T.

  • Kristin A.

    Durch das persönlich auf mich abgestimmte Training konnte ich erkennen, wieviel Kraft in mir steckt und baue diese kontinuierlich weiter aus. Durch die Balance von kraftvollen und entspannenden Übungen entdecke ich meine eigene Stärke.

    Kristin A.

Korinna Kempke | Telefon: +49 431 9719609 | E-Mail

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen