Korinna Kempke

Je genauer wir uns selbst verstehen,
um so besser
wird es uns im alltäglichen
Leben gehen!
(Korinna Kempke)

 

Über Korinna und ihr Yoga

Mir hat der Yogaweg in meinem Leben ganz viel gegeben. Schon als jugendliches Mädchen traf ich auf tolle und inspirierende Yogalehrer und Yogalehrerinnen in Berlin, der Yoga-Metropole, und seitdem habe ich diesen Weg für mich ganz strebsam verfolgt.

Yoga begleitete mich in der Schulzeit, im Abitur, im Kommunikationsdesignstudium und hat sich vor Jahren zu meinem Traumberuf entwickelt. Seit 2007 unterrichte ich, dies hat in meiner Studienzeit angefangen, und diese Aufgabe zog mich so in den Bann, dass ich mein Studium zwar sehr gut abschloss, doch standen eher die Bewegung mit dem Körper und die dadurch resultierenden Veränderungen mit mir selbst im Mittelpunkt meines Interesses. Ich unterrichtete schon jahrelang, bis ich die richtige Ausbildung fand, die meinen Ansprüchen entsprach!

 

2012 entdeckte ich Inside Yoga und lies mich dort fachgerecht ausbilden. Das war ein echtes Glück! Meine Kurserfahrungen nahmen Jahr für Jahr zu. Im Jahr 2016 gönnte ich mir endlich die langersehnte Ausbildung als Yoga Personal Trainerin bei Inside Yoga! Ich bin so glücklich, diesen Weg gewählt zu haben.

Was macht für mich eine gute Yoga Stunde aus? „Glücklich und stolz bin ich, wenn meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen zufrieden nach einer Stunde sind und mit einem zarten inneren Lächeln den Kursraum verlassen.“

Das Glück geht mit dir! Jeden Tag und jeden Pfad, jeden Weg und ist jeder Zeit bei dir! Vertraue diesem Wissen und entdeckte deine Welt mit neuen Augen.

 

Korinna Kempke | Telefon: +49 431 9719609 | E-Mail

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen