Lichtscheinyoga

Mut lässt uns
verändern und Veränderung
braucht Mut!
(Korinna Kempke)

 

Wofür ein Yoga Personal Training?

Luxus für dich! Du bekommst fachgerechte Ausrichtung an deinem Körper, lernst jede Yoga-Übung im Detail, hast zu 100% meine Unterstützung, mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich dir bei jeder Stunde neu gebe. Da jeder individuell ist, sind auch die Yoga Personal Stunden ganz individuell! Im Zentrum steht für mich, deinen Körper fit zu halten, ihn zu stärken und zu kräftigen, einen Muskelaufbau zu schaffen, einen Ausgleich zu deinem Alltag zu erreichen und vor allem deinen Geist zu beruhigen.
Kannst du dir vorstellen, dass in dieser Zeit deine Gedanken komplett zur Ruhe kommen? Es wird dir sicher gelingen, vielleicht nicht gleich in der ersten Stunde, doch sicher, wenn du die wichtigen Übungen im Yoga verinnerlicht hast.
Nach dem körperlichen Yoga Training, was dich fit hält, stehen noch therapeutische Anwendungen wie Massage oder das Anlegen von Kinesio Tapes - wenn erforderlich - auf dem Programm! Du erhältst ein Gesamtpaket, nach dem dein Körper, deine Seele und deine Gedanken sich bestimmt wohl fühlen. Wenn dies erreicht ist - dann bin ich glücklich!

Sich etwas trauen, Übungen, Dehnungen, vielleicht auch Verrenkungen, die für deinen Körper noch angemessen sind, sollst du lernen, üben und vertiefen - so wie es für dich stimmig ist und du hast meine volle Unterstützung dabei!
„Mut lässt uns verändern und Veränderung braucht Mut!“
„Probier die Yogaübungen nur so weit aus, wie du dich traust und alles ist für dich perfekt - glaub mir!“

Lerne persönlich den Unterschied zu einem Yogakurs in der Gruppe kennen. Es ist interessant und wird dich an deine körperlichen Grenzen bringen, so viel kann ich dir schon verraten. Ein Yoga Personal Training in Kiel gibt es in der Form noch nicht und es ist einfach alles andere als schlicht. Probier es aus oder verschenke ein Yoga Personal Training!

Das Personal Training findet, soweit nicht anders vereinbart, im Kiels City im Cap, Kaistraße 54-56, 24114 Kiel statt.

 

Training buchen

Verfügbare Termine:

 

Zahle bequem über Paypal! Bitte beachte, dass Termine für Personal Training erst nach erfolgreicher Bezahlung und Bestätigung des Termins fest gebucht sind.
Die Trainingsstunden finden, wenn nicht anders abgesprochen im Kiels City im Cap, Kaistraße 54-56, 24114 Kiel statt.

 

Korinna Kempke | Telefon: +49 431 9719609 | E-Mail

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen